Herbst Kollektion Sewalong – Die Entscheidung

single-image

Heute treffen wir uns das zweite Mal zum #hksa21 und zeigen, für welches Kleidungsstück wir uns entschieden haben. Vielleicht hat der ein oder andere bereits Stoff vorrätig oder gekauft. Ich bin gespannt.

Ich für meinen Teil werde mich den Jacken widmen, da ich hier am ehesten Bedarf für meine Herbstgarderobe sehe. Den Blazer  Le801 von dp studio habe ich ja bereits länger in Planung. Da er aber recht aufwändig ist und ich großen Respekt vor einem richtigen Blazer habe, wird er nur mein Zweiprojekt und ich bin nicht sicher, ob ich ihn in der Zeit schaffe.

Der Cambria Duster von Friday Pattern hingegen ist in jedem Fall machbar. Er wird nicht gefüttert, den Bouclé müsste ich noch nicht mal versäubern und allzu viele Nähte sind auch nicht zu machen.

In der letzten Woche hatte ich immerhin soviel Zeit, dass ich beide Schnittmuster ausgedruckt und zusammengeklebt habe und auch alles zugeschnitten ist. Nun kann es ans Nähen gehen.

Und bei euch?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentarte
  1. piek & fein 4 Monatenvor
    Antworten

    Ich freue mich schon auf Deine Jacken! Ein Blazerschnitt von dp studio (le 100) wartet bei mir auch noch auf die Umsetzung.
    Viel Spaß beim Nähen!
    Julia

  2. Jeanette 3 Monatenvor
    Antworten

    Leider fehlt mir im Moment die Zeit kontinuirlich zu posten, aber ich bleibe dabei. die aktion hilft mir im Moment meine Näherei besser zu strukturieren. LG Jeanette

    • Anke 3 Monatenvor
      Antworten

      Du kannst ja auch einen Instagram-Beitrag verlinken. Ich freue mich jedenfalls, dass du dabei bist, wie auch immer 😀

Kommentar verfassen

Auch interessant

%d Bloggern gefällt das: