Über mich

Was erwartet Dich hier?

In erster Linie zahlreiche Inspirationen! Eigene Blogposts und Informationen über Neuerscheinungen von Schnittmustern stehen im Vordergrund.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Ebenso als Partner für Alles für Selbermacher, stoffe.de, Stoffe Hemmers und MT-Stofferie. Eventuell kommen noch weitere Partner hinzu.

Wer steckt hinter der Idee?

Ich bin Anke, 52 Jahre alt und meinen Blog Grenzgänger-Design gibt es bereits seit 2015, davor habe ich bereits als leseloewin und unter cookreadsew nicht nur über meine Nähleidenschaft gebloggt. All dies tue ich lediglich als Hobby, in meiner Freizeit.

Im Hauptberuf jedoch bin ich als Wissensmanagerin und Projektleiterin unterwegs.

Da die Vielfalt an Angeboten für Nähjunkies wie mich vor allem im Social Network so unglaublich groß geworden ist, gefiel mir der Gedanke, Leidenschaft und mein berufliches Know How zu verbinden und eine Plattform zu schaffen, die gleichzeitig Informationen bereitstellt, die sonst mühsam über viele Kanäle gesucht werden müssen.

Ich freue mich auf regen Austausch und bin jederzeit für Ideen, Inspirationen und Kritik offen und dankbar!

3 Kommentarte
  1. Gratuliere zu diesem Schritt, Deinen Blog neu zu beleben! Tolle Ausrichtung, und so eine tolle Idee, deine Second-Hand-Börse für Selbst Genähtes!! Ich wünsche dir zahlreiche regelmäßige Leserinnen und viel Erfolg!! Liebe Grüße, Gabi

  2. Highstyle 1 Jahrvor
    Antworten

    Ich habe diesen Blog neu abonniert und bin sehr gespannt auf das Thema Nachhaltigkeit im Bereich Nähen. Liebe Grüße!

    • Anke 1 Jahrvor
      Antworten

      Im Moment liegt das Thema etwas brach Außer meine 5-Pieces-Garderobe und das bewusste Nähen von Kollektionen und Ergänzungen gibt es derzeit wenig Input zum Thema. Vielleicht ändert es sich wieder, wenn ich mehr Zeit habe. Viele Grüße Anke

Kommentar verfassen