Kommentare zu: Experiment maßgeschneidert http://grenzgaenger-design.de/experiment-massgeschneidert/ DIY-Fashion-Magazine - Gemeinsam.Nachhaltig.Inspirierend. Thu, 02 Nov 2023 16:07:59 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.2 Von: Birgit Schreck http://grenzgaenger-design.de/experiment-massgeschneidert/#comment-1368 Thu, 02 Nov 2023 16:07:59 +0000 http://grenzgaenger-design.de/?p=11579#comment-1368 Ob mein Kommentar angezeigt wird? Wieso läuft es hier jetzt unter Anonymus? Liebe Anke kläre uns doch bitte mal auf 🙂
Ich habe immer weder auf Smartpattern geschaut und war sehr interessiert. Deine Erfahrungen verunsichern mich nun und ich werde wohl Abstand nehmen. Ohne Gürtel sieht die Hose schrecklich aus, sorry. Mit Gürtel um Welten besser. Ich hoffe du trägst sie trotzdem. LG Birgit von massgenommen

]]>
Von: teetrinkerszuhause http://grenzgaenger-design.de/experiment-massgeschneidert/#comment-1352 Fri, 06 Oct 2023 19:51:24 +0000 http://grenzgaenger-design.de/?p=11579#comment-1352 Wie schade, dass du nicht zufrieden bist. Mir gefällt deine Hose mit Gürtel sehr gut.
Für Söhnchen hatte ich Smartpattern getestet und war zufrieden mit dem Ergebnis. Aber das nützt dir jetzt auch nichts.
Ich hoffe, dass du bald wieder mehr Freude am nähen hast. Ich komme mit einfachen Schnitten wieder aus dem Nähtief raus.

Lg, Heike

]]>
Von: missmargerite http://grenzgaenger-design.de/experiment-massgeschneidert/#comment-1350 Fri, 06 Oct 2023 06:53:48 +0000 http://grenzgaenger-design.de/?p=11579#comment-1350 Ach menno, sehr verständlich dein Ärger nach so vielen Änderungen trotz Maßschnitt. Ich hab andere, positive Erfahrungen mit smartpattern gemacht. Die wideleg jeans und die Chino hab ich ohne Änderungen genäht und sie sitzen richtig gut. Vielleicht sind es manchmal individuelle Maße, die im System nicht abgefragt werden, die dann den Ausschlag geben? So gut kenne ich mich da aber nicht aus, dass ich hier genaueres sagen kann.

Danke dir fürs Teilen und den genauen Bericht! Und schön, dass auch mal in einem Blog wieder mehr Kommentare zu lesen sind, das ist selten geworden.

]]>
Von: Sandra N. http://grenzgaenger-design.de/experiment-massgeschneidert/#comment-1349 Thu, 05 Oct 2023 18:54:16 +0000 http://grenzgaenger-design.de/?p=11579#comment-1349 Hallo Anke,

ach, das ist sehr schade, dass Du unzufrieden mit dem Ergebnis bist. Mit dem Gürtel gefällt mir die Hose sehr gut, ohne den Gürtel gefällt sie mir rein optisch auch nicht.
Danke für Deinen Bericht, ich hatte auch schon mit einem Maßschnitt geliebäugelt… ich bleibe dann wohl lieber bei meinen Basisschnitten.
LG
Sandra

]]>